ÜBER UNS

Willkommen beim Fetisch Stammtisch Freiburg

🌟🌟🌟



Wenn Du Leder, Gummi, Sportswear, Uniform, Skin, Stiefel und Sneakers geil findest und auch selber hast, dann komm doch vorbei !

🌟🌟🌟

Angesichts eines immer weiteren Sterbens von schwulen Szenekneipen haben wir keine Lust mehr, weiter zu Hause vor dem PC zu sitzen und uns durch die Fotogalerien auf ignoranten schwulen Portalen durchzuklicken, während unsere geilen Fetisch Klamotten im Schrank verstauben.

🌟🌟🌟

Darum gibt es den schwulen Fetisch Stammtisch Freiburg !

Jeden 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr

in den Räumen der

Rosa Hilfe Freiburg - Adlerstraße 12 - 79098 Freiburg im Breisgau

🌟🌟🌟

Wirf Dich in Deine liebsten Fetisch Klamotten und triff mal wieder Gleichgesinnte.
(Und das ohne Heteros, beste Freundinnen und sonstige „Friends“)

ECHTE Menschen kennenlernen, gemeinsam ein Bier/Kaffee/wasauchimmer trinken, sich über Gott und die Welt zu unterhalten, darüber wer man ist und was man macht, über den Alltag zu reden, über Sexpraktiken, über Kochrezepte, über … eben wie im echten Leben.

Der Fetisch Stammtisch Freiburg ist ein Angebot Menschen aus der Region kennenzulernen, die mit ihren Fetischen so ticken wie man selber und eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Auge in Auge.

🌟🌟🌟

Wir sind keine (Sexual-)Partner-Vermittlungsbörse und kein Sextreff !
Es gibt keinen Anspruch bei uns jemand „williges“ vorzufinden, ebenso wenig wie die Verpflichtung, bei einem Besuch sich zum „Frischfleisch des Abends“ machen zu müssen.


Ja klar, gibt es auf der Welt genug andere geile Locations als hier in Freiburg , wissen wir auch.
Aber unser Stammtisch ist das einzige Fetisch Event zwischen Mannheim und Mailand und allemal besser als daheim vorm PC !

Also, Dein Besuch ist völlig unverbindlich. Wir sind kein Verein und verlangen keinen Eintritt und keine Mitgliedschaft.

Wir sind nicht kommerziell und auch keine professionellen Bespaßer, das Event und die Stimmung lebt auch von Dir.

Das Einzige was wir wollen:
Brezel Dich mal wieder auf und komm in Fetisch ! Nicht nur zum Rumludern in Berlin, sondern auch hier daheim !

Wir freuen uns Dich zu sehen :-)

ROBERT, MAREK, MARTIN

Besuche uns auch auf Facebook!